JKG-Sportfest im Juni 2022

Nach langer Coronapause konnte dieses Jahr endlich wieder das Sportfest der JKG im Jahnstadion stattfinden! Die einzelnen Jahrgangsstufen traten in neun verschiedenen Disziplinen gegeneinander an, um jeweils die sportlichste Klasse zu ermitteln. Bei strahlendem Sonnenschein wurden also unter anderem die Stationen Torschuss, Tic Tac Toe, Dosenwerfen, Staffellauf und Völkerball mit großem Einsatz und sichtbar viel Spaß von den Schüler*innen durchgeführt. Die Königsdisziplin war aber wie jedes Jahr der Mattenberg, bei dem Taktik und Kooperation innerhalb der Klassen gefordert waren, um einen möglichst schnellen Aufstieg zu gewährleisten.

Vielen Dank an die aktuelle Q2 für die leckere Bewirtung und an alle Kolleg*innen für ihren tollen Einsatz an den einzelnen Stationen und als Coaches!

Die Fachschaft Sport